Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Hochstift Paderborn findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Pfingstzeltlager

Unser jährliches Pfingstzeltlager findet an den unterschiedlichen Standorten der Ortsgruppen im Bezirk mit rund 600 Teilnehmer*innen, 12 bis 14 Ortsgruppen und ca. 250 Zelten statt.

Dabei geht es darum mit Spaß und Freude am Zelten und an unterschiedlichen Programmpunkten die Freundschaften unter den Kindern, Jugendlichen und Betreuer*innen innerhalb unserer Gliederungen zu festeigen und viele weiterer Freundschaften und Bekanntschaften über die Ortsgruppen hinaus zu finden.

Dabei halten wir meist Programmpunkte wie:

die Kinderdisco,

die Bastelzelte,

die Nachtwanderung,

ein Schwimmbad,

das Völkerballturnier,

die Stadtrallye

und einiges mehr für euch bereit.

: Jonas Laudage-Fleckner

Jonas Laudage-Fleckner