Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Hochstift Paderborn findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Bezirksjugendrat 2021

Veröffentlicht: 15.11.2021
Autor: Anne Spiegelberg

in Warburg

Liebe Ortsgruppen-Jugenden!

Am Samstag, dem 13. November fand der Bezirksjugendrat in Warburg statt.

Dort berichtete der Bezirksjugendvorstand über seine Arbeit im vergangenen Jahr. Die Delegierten der Ortsgruppen diskutierten über die aktuell mögliche Jugendarbeit in den OGs und wie sie langsam ihr Training wieder aufnehmen können. Thematisiert wurde besonders das Kinderschwimmfest. Außerdem wurde über das anstehende Jahr und dessen Termine informiert.

Besonders schön war es, sich nach langer Zeit wieder in Präsenz sehen zu können.

Wir freuen uns natürlich alle auf das Pfingstzeltlager 2022!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.